Ihre Haut - bei uns in guten Händen

Unsere Haut ist mehr als nur eine schützende Hülle. Schenken Sie ihr darum die Beachtung, die sie verdient hat – wir unterstützen Sie dabei!

Wir stehen Ihnen in unserer Praxis selbstverständlich mit allen Leistungen zur Seite, die zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) gehören:

• Ambulante Operationen z. B. von Hautkrebs
  • Hautkrebs-Kassen-Check
  • Dermatologische Konsultationen bei Störungen im gesamten dermatologischen Bereich: Infektionen, Nagelpilz, Veränderungen der Haut, Ekzem, Juckreiz, auffällige Hautveränderungen, Schleimhautveränderungen.
  • Pilzdiagnostik und -therapie
  • Akne, Couperose
  • Neurodermitis
  • Allergologie: Konsultation, Diagnostik Prick-Test, Nativ-Test, Epikutan-Test, allergologische Diagnostik im Blut und Therapie allergischer Erkrankungen: Hyposensibilisierung oral oder mit Spritze (sog. SLIT und SIT)
  • Diagnostik und Therapie von Geschlechtskrankheiten
  • Lichtbehandlung bei Sonnenallergie
  • Diagnostik und Therapie von Venenerkrankungen
  • Behandlung berufsbedingter Hauterkrankungen

Individuelle Leistungen

Die Leistungen Ihrer gesetzlichen Krankenkasse stellen eine Basisversorgung dar. Wir sind jedoch der Überzeugung, dass man mehr tun kann als nur das Notwendigste. Daher bieten wir Ihnen erweiterte Vorsorgeuntersuchungenals sogenannte „Individuelle Gesundheitsleistungen“ auf Selbstzahlerbasis an.

• Photodynamische Therapie (PDT)
  • Hautkrebs-Screening ggf. mit computergestützter Dokumentation (Visiomed, deutsche herausragende Qualität)
  • Ambulante Operationen außerhalb der GKV
  • Laserbehandlungen

• Laserepilation
    • Nagelpilzlaser
    • schonende Abtragung gutartiger Hautveränderungen
    • fraktionierter Diodenlaser zur Faltenbehandlung
    • KTP-Laser zur Entfernung störender Äderchen und Hautveränderungen (z. B. bei Couperose, Stielwarzen)

• Lipo Balance Kur: neuartige innerliche Anti-Aging-Behandlungsmethode, um Gefäßverkalkung, Burn-Out oder Stoffwechselstörungen zu mildern, natürlich und nach medizinischen Erkenntnissen ohne Nebenwirkungen.
  • Narbenbehandlung: Laser, Unterspritzung, Microneedling oder operativ.
Termin online vereinbarenDoctolib